Über mich

Als "Reisefüdlä", Globetrotter, Backpacker, Individualreisender (oder wie auch immer man es nennen will) reise ich oft und gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Rucksack kreuz und quer durch die Welt. Während Individualreisen lerne ich fremde Kulturen, spannende Menschen und die Natur kennen und schätzen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B zu reisen macht nicht nur Spass, sondern bedeuten auch interessante, lustige und oft auch unvorhersehbare Situationen. Ein spannender Mix unter dem Motto "Der Weg ist das Ziel". Meine Erlebnisse habe ich in langen, aber hoffentlich fesselnden Reiseberichten verewigt. Ich freue mich auch immer riesig auf Rückmeldungen.

Ich liebe aber auch mein Leben in der Schweiz. Wenn ich nicht gerade als passionierter Büromensch vor dem PC sitze, spiele ich Golf, wandere gerne zu SAC-Hütten oder karve über Skipisten. Kulturell interessiere ich mich für fast Alles - Theater, Kino, Konzerte (vorallem Openairs), Vorträge usw.

Das wichtigste in meinem Leben sind Familie und Freunde - ich liebe euch über alles! :-*

Kontakt

Ich bin eine leidenschaftliche Globetrotterin und bereise meist individuell mit Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln spannende Länder.

Lese mehr über mich

 

Anmeldung Newsletter

    © 2020 by theglobetrotter.ch